Loading...

Noticias

Gran Canaria – Gemeinde Ingenio vom Letzten auf den Ersten Platz

Snapshot

AtlantisFM Radio


FECHA: 05 de May de 2017

CATEGORÍAS: Ingenio  

Innerhalb von vier Monaten haben es die Mitarbeiter im Rathaus von Ingenio auf Gran Canaria in Sachen Transparenz auf den ersten Platz in der Region geschafft.

Vor vier Monaten ist der Gemeinde von der Dyntra, dem dynamischen Transparenz Index, noch das schlechteste Zeugnis des Archipels ausgestellt worden. Darauf haben der Bürgermeister von Ingenio und seine Mitarbeiter reagiert.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist auch publiziert. Auf der Website ingenio.es sind alle 15 Punkte die die Dyntra kritisiert hat, umgestellt worden. Neben den üblichen Informationen über die Gemeinde sind auf der Website alle Löhne und Gehälter der Mitarbeiter publiziert, alle Bauvorhaben und Projekte mit den entsprechenden Ausschreibungen, Vergaben und Finanzierungen aufgeführt.

Mit der neuen Website hat die Dyntra die Gemeinde im regionalen Ranking auf Platz eins gehoben.

Comments are closed.